Großartige Geschichte
Erlebe die epischen Wunder des Westlichen Grenzgebiets, eines unbekannten Kontinents von Pandora. Reise durch atemberaubende Open-World-Regionen, in denen jede Unachtsamkeit tödlich enden kann.
Setze dich gegen die Gefahren Pandoras zur Wehr, indem du dir die Präzision traditioneller Na'vi-Waffen zunutze machst oder auf deine menschliche Ausbildung mit mächtigeren Waffen zurückgreifst.