Aven Colony
Entdecke Aven Prime, einen Planeten mit Wüsten, Tundren und Dschungeln, Lichtjahre von der Erde entfernt. In Aven Colony sorgst du für die erste extrasolare Siedlung der Menschheit. Errichte Kolonien, baue sie zu ausgedehnten Städten aus und stelle dich den Herausforderungen der Besiedelung einer neuen Welt.
Baue die Infrastruktur deiner Kolonie, kümmere dich um die Bürger, verwalte Ressourcen und führe die Kolonie in den rauen und oft gefährlichen Gegebenheiten der exotischen Welt von Aven Prime zu Wohlstand.
TRIFF EINHEIMISCHE: Triff auf eine Vielfalt außerirdischer Lebensformen, darunter riesige Sandwürmer, tödliche Seuchensporen und eine teuflische, „The Creep“ genannte Pilzinfektion.
ENTDECKE DIE VERGANGENHEIT: Die Welt von Aven Prime birgt viele Geheimnisse. Schließe eine komplette Einzelspieler-Kampagne ab und sei Teil einer Handlung, die einige der vielen Geheimnisse dieser schönen neuen Welt aufdeckt.
EXPEDITIONSSYSTEM: Setze dein erstklassiges Pionier-Team ein, um außerirdische Ruinen zu erforschen, Artefakte zu bergen, beschädigte Schiffe zu reparieren und verlorene Entdecker zu retten. Mach dich bereit, um es mit Seuchen und Creep-Sporennestern aufzunehmen, während du Splittergruppen, Rebellen und Aven Primes verbleibende Roboterwächter abwehrst, die deine neue Zivilisation bedrohen.
BEREITE DICH AUF DEN WINTER VOR: Es gibt einen voll funktionsfähigen Tag-/Nacht-Zyklus und saisonalen Zyklus. Während des Winters friert Aven Prime zu – Farmen bauen dann keine Nahrung an und Solarmodule produzieren weitaus weniger Elektrizität. Ergreife Maßnahmen, um dieses raue Klima zu überleben!