Axiom Verge 2
Vielleicht hast du „Axiom Verge“ schon gespielt oder gehört, dass es die Messlatte für Indie-„Metroidvania“-Abenteuer darstellt. Axiom Verge 2 gehört zur gleichen Geschichte wie Axiom Verge 1, ist aber ein völlig neues Spiel: neue Figuren, neue Kräfte, neue Gegner und eine neue Welt. Du kannst es vor oder nach dem Original spielen.
Lerne Indra kennen, die geheimnisvolle Milliardärin, die hinter dem weltumspannenden Globe-3-Konglomerat steckt. Was ist das für eine Welt, die sie gefunden hat? Was sind das für Stimmen, die sie angeblich rufen?