Aztech Forgotten Gods
Aztech Forgotten Gods ist ein Action-Abenteuer im Cyber-Stone-Universum, in dessen Mittelpunkt Achtli steht, eine junge Frau, die gegen die riesigen vergessenen Götter (Forgotten Gods) kämpft. Um die Wahrheit hinter ihrer mesoamerikanischen Metropole einer fernen Zukunft zu entdecken, muss sie die Macht der Götter gegen diese wenden. Dazu fliegt sie mithilfe eines uralten Artefaktes aus einer längst vergessenen Zeit mit Kraft und Anmut durch die Stadt.
Entdecke eine moderne aztekische Stadt, die seit Jahrhunderten als Steinmetropole floriert, technologisch fortschrittlich, doch tief in antiken Traditionen verwurzelt.
Kämpfe in packenden Schlachten gegen gigantische Kreaturen, die aztekischen Göttern nachempfunden sind.
Erlebe Achtlis bewegende Geschichte voll überraschender Wendungen und dynamischer Action, während sie gegen die vergessenen Götter (Forgotten Gods) kämpft, um ihre Stadt zu beschützen.
Tauche ein in eine faszinierende, von Mesoamerika inspirierte Welt und lerne aztekische Mythen aus einem völlig neuen Blickwinkel kennen.