Back 4 Blood: Ultimate Edition
Back 4 Blood ist ein aufregender, kooperativer First-Person-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead. Du befindest dich im Zentrum eines Krieges gegen die Infizierten. Diese einst menschlichen Wirte eines tödlichen Parasiten haben sich in furchterregende Kreaturen verwandelt, die darauf aus sind, die Überreste der Zivilisation zu verschlingen. Der Menschheit droht die Ausrottung und es liegt an dir und deinen Freunden, den Kampf zum Feind zu bringen, die Infizierten auszurotten und die Welt zurückzuerobern.
Wähle aus 8 anpassbaren Cleanern und einer Reihe von tödlichen Waffen und Gegenständen aus, um strategisch gegen einen sich ständig weiterentwickelnden Feind vorzugehen.
Spiele mit oder gegen Freunde im PvP-Modus. Werde ein Cleaner oder wechsle die Seite und spiele als einer der furchtbaren Infizierten. Beide Seiten kommen mit einzigartigen Waffen, Fähigkeiten und Vorteilen.
Ein neues „Rogue-lite“ Kartensystem schafft jedes Mal andere Erfahrungen und gibt dir die Kontrolle, maßgeschneiderte Decks herzustellen und anspruchsvollere Kämpfe anzunehmen.