Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition
Schlüpfe in die Haut von Batman und tritt gegen Gothams größte Bösewichte an. Erkunde jeden Zentimeter von Arkham Asylum und bewege dich frei über die berüchtigte Insel.