Battle for Ercaton: Robot Uprising
Battle For Ercaton: Robot Uprising ist ein story-getriebener Ego-Shooter, der Sie in eine Welt gnadenloser Maschinen eintauchen lässt, die die Geheimnisse des Planeten Ercaton verbergen. Wind heult durch Metallruinen. Kalte mechanische Augen beobachten jeden Ihrer Schritte. Eine mysteriöse Nachricht, die Sie auf diesen Planeten geführt hat, wird Ihr Schicksal für immer verändern.
Februar 2078. Der Weltraumreisende Liam Raynor fängt eine unheimliche Nachricht von einem unbekannten Planeten ab. Ein Versuch, ihre Quelle zu untersuchen, endet in einer Katastrophe. Liams Schiff stürzt während eines gewaltigen elektromagnetischen Sturms ab. Inmitten der Ruinen einer ehemaligen menschlichen Kolonie findet er sich einer Vielzahl stählerner Raubtiere gegenüber, die nach seinem Tod dürsten.
In diesem Chaos wird Liam von einer mysteriösen Fremden namens Lexia unterstützt, die offensichtlich ihre eigenen Motive hat.
Düstere und gefährliche Ecken der verlassenen Kolonie erwarten Sie. Erkunden Sie die Ruinen von Militärbasen, steigen Sie in eine gefahrenvolle Höhle hinab, finden Sie den Weg zu einem geheimen unterirdischen Labor, das seine Geheimnisse verbirgt. Sie müssen sogar in die Umlaufbahn von Ercaton aufsteigen, um Ihre Pilotenfähigkeiten während eines dynamischen Luftkampfes zu testen.