Beasts of Maravilla Island
In dem 3D-Abenteuerspiel Beasts of Maravilla Island schlüpfst du in die Rolle einer jungen Naturfotografin, die in dem magischen Ökosystem von Maravilla Island auf der Suche nach ungewöhnlichen Lebewesen unterwegs ist, um ihr Verhalten zu beobachten und ihre Pracht fotografisch einzufangen.