Before Your Eyes
Before Your Eyes ist ein Story-Abenteuer in der Ich-Perspektive über die Reise einer Seele ins Jenseits. Dabei interagierst auf neue, innovative Weise mit dem Spiel: mit deinem Blinzeln in Echtzeit.
Durch die Kombination seiner innovativen Interaktionsmechanik mittels Blinzeln, der bezaubernden Welt sowie einer vollständig vertonten Story erzählt Before Your Eyes die Geschichte einer tiefgehenden, emotionalen und nachvollziehbaren Reise – über die unmöglichen Erwartungen, die wir uns auferlegen, und die Gefühle des Bedauerns, die wir in uns tragen.
Eine frühere Version dieses Spiels namens Close Your wurde mit der „Game Developers Choice“-Auszeichnung bei der Indiecade und dem Student Award bei den Independent Game Awards (IGF) geehrt, bevor es durch eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne finanziert wurde.