Beneath
Beneath ist ein von H. P. Lovecraft inspirierter Survival-FPS aus einem kleinen Studio, das von zwei Brüdern gegründet wurde, die schon immer eine Leidenschaft für Horror und Shooter hatten. Wenig Munition, gnadenlose Feinde und ein Gefühl des Unbekannten kommen zusammen in einer über 10-stündigen, storybasierten Einzelspielerkampagne, die sowohl für erfahrene Spieler als auch für diejenigen entwickelt wurde, die eine herausfordernde Old-School-Erfahrung suchen.
Der erfahrene Taucher Noah Quinn gerät bei einer Routineexpedition in chaotische Verwicklungen und wird in den Tiefen des Ozeans gefangen gehalten, wo ein uraltes Übel lauert. Als die Vorräte schwinden und sich albtraumhafte Kreaturen nähern, muss sich Noah schrecklichen Mutationen stellen und eine finstere Verschwörung aufdecken, die die Existenz der Menschheit selbst bedroht.
Das Leben seiner Tochter auf dem Spiel stehend, wird Noah in einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit an seine Grenzen gebracht. Kann er die Wahrheit aufdecken und verhindern, dass ein uraltes Grauen zum Vorschein kommt, oder wird der Abgrund sie alle verschlingen?
Beneath wurde von zwei leidenschaftlichen Brüdern geschaffen und verbindet Lovecraftschen Horror mit einer Actionfilm-Handlung, die tief im Arktischen Ozean spielt. Du lieferst dir ein Rennen gegen die Zeit, um ein Heilmittel für deine Tochter zu finden, und dein Überleben zu sichern, während du zwischen einer Reihe von Forschungsstationen hin- und herreist und die dunklen Absichten der Omnium Corporation aufdeckst.
Stelle dich einer Vielzahl furchterregender Feinde, bestehend aus skrupellosen Soldaten bis hin zu grotesken Monstrositäten die an Lovecraft erinnern. Mit begrenzter Munition musst du deine Vorräte verwalten, dein Arsenal aufrüsten und Umweltgefahren geschickt nutzen, um zu überleben.
Es wird Old School: Entstanden als Liebesbrief an die Klassiker, geschaffen von einem kleinen Studio, das von zwei Brüdern gegründet wurde, die seit jeher eine Leidenschaft für dieses Genre hegen.
Kämpfe um dein Leben:Soldaten jagen dich mit maximaler Aggression und unheimliche Schrecken verfolgen jede deiner Bewegungen.