Beyond Blue ist ein erzählerisches Einzelspieler-Abenteuer, das dich tief in das pulsierende blaue Herz unseres Planeten führt.
Lüfte in Beyond Blue als Tiefseeforscherin Mirai in der nahen Zukunft die Geheimnisse unseres Ozeans. Nutze als Mitglied eines neuen Forschungsteams revolutionäre Technologien, um den Ozean so intensiv wie nie zuvor zu sehen, zu hören und mit ihm zu interagieren.
E-Line schloss sich mit BBC Studios (den Entwicklern der gefeierten Produktion „Blue Planet II“), OceanX Media, bekannten Spielentwicklern und einigen weltweit führenden Ozeanexperten zusammen, um ein Erlebnis zu erschaffen, das die fantastischen Wunder und grenzenlosen Mysterien nahebringt, die das pulsierende blaue Herz unseres Planeten durchziehen. Dabei wurde derselbe integrative Entwicklungsprozess verwendet wie bei Never Alone (Kisima Ingitchuna), dem mit einem BAFTA Award ausgezeichneten Spiel von E-Line über die Ureinwohner Alaskas.