Beyond CAD
Beyond CAD ist die leistungsstärkste 3D-Visualisierungs-Engine, die je für Verkehrs- und sonstige Hoch- und Tiefbauprojekte entwickelt wurde. Erziele branchenführendes 3D-Bild- und Video-Rendering mit einem Bruchteil des Zeitaufwands und der Kosten.
Beyond CAD ist die leistungsstärkste 3D-Visualisierungs-Engine, die je für Verkehrs- und sonstige Hoch- und Tiefbauprojekte entwickelt wurde. Erziele branchenführendes 3D-Bild- und Video-Rendering mit einem Bruchteil des Zeitaufwands und der Kosten von Outsourcing oder der Verwendung anderer Visualisierungsprozesse.
Beyond CAD basiert auf der Unreal Engine und ermöglicht Anwendern ohne jede Grafik- oder Visualisierungserfahrung den Import und die Texturierung von CAD-Dateien, die Platzierung von über 1.500 3D-Elementen aus einer integrierten Bibliothek, Verkehrsanimationen, die Verwendung von visuellen Grafiken und vieles mehr, um ihr Projekt darzustellen. Beyond CAD ist nicht nur ein praktische Werkzeug für die Öffentlichkeitsarbeit, um Projektbefürworter zu gewinnen, sondern auch für Angebotsgrafiken, um Aufträge zu erhalten.
Beyond CAD wird von einem Team unter der Leitung von Sam Lytle entwickelt, einem zugelassenen Ingenieur, der fast seine gesamte Karriere der 3D-Visualisierung von Verkehrs- und Bauprojekten gewidmet hat, einschließlich dem Aufbau und späteren Verkauf des 3D-Visualisierungsstudios „Civil FX“.