Beyond Good and Evil
Spiele als Jade, eine junge, investigative Journalistin, und decke eine schreckliche Verschwörung der Regierung auf. Es liegt an dir und deinem treuen Schweinefreund Pey'j, deinen Planeten und seine Einwohner zu retten.
Über Jahrhunderte wurde der Planet Hillys von einer unbarmherzigen Alienrasse angegriffen. Skeptisch über die Unfähigkeit der Regierung, die Angreifer abzuwehren, versucht die rebellische Reporterin Jade jetzt die Wahrheit herauszufinden. Bewaffnet mit ihrer Kamera, ihrem Dai-Jo-Stock und grimmiger Entschlossenheit, entdeckt sie schockierende Anzeichen einer beängstigenden Verschwörung um die Regierung und ist gezwungen, gegen etwas Böses zu kämpfen, dass sie unmöglich verstehen kann.
Als Reporterin Jade wirst du Teil des Widerstands im Untergrund. Decke die Geheimnisse der Regierung durch List, Kraft und Köpfchen auf. Lass dich nicht stoppen, bis alle die Wahrheit kennen.
Sei auf jede Art von Hindernis in dieser faszinierenden Welt, aus dem Kopf des innovativen Spiele-Erfinders Michel Ancel, gefasst.