Big Buck Hunter: Ultimate Trophy
Mach dich bereit, mit Big Buck Hunter: Ultimate Trophy durchzuladen und die Wildnis wie nie zuvor zu beherrschen! Das innovative Erlebnis bringt das Arcade-Spiel Nr. 1 auf spannende neue Höhen und bietet 3-mal so viel Inhalt wie der erfolgreiche Vorgänger.
Nimm an 27 epischen Touren mit 135 spannenden Jagdstätten teil und jage Tiere vom Weißwedelhirschen und Karibu bis hin zu Wollmammuts und Säbelzahntigern. Inklusive 27 Puls hochjagender Bonusspiele, einer erweiterten Waffenauswahl wie der Armbrust, brandneuer Mehrspielermodi und einem neu gestalteten Trophäenraum, Big Buck Hunter: Ultimate Trophy setzt einen neuen Standard bei Arcade-Jagdspielen. Ob du ein erfahrener Scharfschütze oder ein absoluter Neuling bist, die Jagd ist eröffnet – bist du bereit?