Big Helmet Heroes
Begib dich in die Welt von „Big Helmet Heroes”, einem malerischen 3D-Beat‘em-up-Abenteuer, das verblüffende Effekte, Animationen wie im Kino und atemberaubende Action kombiniert. Schließe dich niedlichen Rittern auf ihrer Quest quer durch fantasievolle Welten an. Spiele mit einem Freund im Zwei-Spieler-Koop-Modus, um die Prinzessin zu retten und stelle dich noch größeren Herausforderungen auf der Strecke!
Der Schurke, ein Meister der Tarnung und Schnelligkeit, setzt zwei Dolche ein, um sich leise seiner Gegner zu entledigen. Seine raschen, heimlichen Attacken machen ihn zu einer tödlichen Gefahr, bevor der Gegner ihn überhaupt bemerkt.
Erforsche Level, in denen die Kreativität keine Grenzen kennt, jedes überraschender und visuell atemberaubender als das letzte. Die lebhafte Szenerie und ausgeklügelten Designs bieten die Bühne für unvergessliche Abenteuer.
Jeder Held besitzt seine eigenen Spezialattacken, die Hindernisse und Gegner gleichermaßen aus dem Weg räumen. Diese Superkräfte sind nicht nur einzigartig, sondern auch ausdrucksstark und tragen weiter zum Spielspaß bei.