BioShock 2 Remastered
Erlebe Rapture aus der Sicht von Subject Delta, einem furchterregenden Big-Daddy-Prototypen, der auf einer Mission auf Leben und Tod ist, um seine verschwundene Little Sister zu retten. Acht Jahre sind seit den Ereignissen des ersten BioShocks vergangen und die Bewohner von Rapture haben sich zu einem kollektivistischen Kult zusammengeschlossen. Stelle dich mit noch mehr Plasmiden einer ganzen Reihe neuer Gegner und verlasse die Art-Déco-Architektur von Rapture, um den Meeresboden zu erkunden, während eine neue Generation äußerst mächtiger Feinde Jagd auf dich macht: die Big Sisters.