BioShock Remastered
Erkunde die Unterwasserstadt Rapture, einen Zufluchtsort für die klügsten Köpfe der Gesellschaft, der sich durch die Selbstüberschätzung eines Mannes in einen dystopischen Albtraum verwandelt hat. Inmitten der überschwemmten Ruinen ist ein neues Ökosystem entstanden, in dem geistesgestörte Splicers Jagd auf die Little Sisters machen, die ohne ihre riesigen Big Daddy-Beschützer hilflos wären. Um zu überleben, steht dir nicht viel zur Verfügung: Schnelle Entscheidungen, zurückeroberte Waffen und übermenschliche Kräfte dank Plasmiden, die deine DNS verändern. Um die mutierten Monster in Rapture zu besiegen, musst du selbst zu einem werden.