Bite the Bullet
Bite The Bullet ist der weltweit erste Run & Gun & Eat. In diesem RPG-Shooter mit Roguelite musst du Feinde, Kugeln und mehr essen, um deinen Charakter, deine Waffen und Fähigkeiten zu verbessern. Schieße Zombies, Roboter und gigantische mutierte Bosse mit einem Schuss ab. Erforschen Sie vier Charakterklassen und einen Fertigkeitsbaum, der auf Ihrer Ernährung basiert - und denken Sie daran, dass Sie das sind, was Sie Essen!
Wie Sie spielen, hängt davon ab, wie Sie essen. Der fleischfressende Gorivore oder vegane Slaughterer of the Soil, der seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Vorteile besitzt und die Art und Weise ändert, wie Sie Feinde besiegen und durch Level navigieren. Passe deinen Charakter mit jeder Wahl und jedem Biss an. Maximieren Sie Ihren Build für Ihren Spielstil, führen Sie die Welt erneut mit einer anderen Diät für eine neue Herausforderung und verbünden Sie sich mit einem Freund im Koop, um die Kugeln und die Kalorien zu steigern.
Vier Charakterklassen (Carnivore, Herbivore, Omnivore und Robovore - was bedeutet, dass Sie Metall essen), die ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Vorteile haben.
Verwandle dich in deine mächtige Zombro-Form und zerschlage Gegner in mundgerechte Teile!