Blasphemous – Digital Deluxe Edition
Ein übler Fluch hat sich über das Land Cvstodia und seine Bewohner gelegt – er ist als „Mirakel“ bekannt. Willst du das Land läutern und den Menschen von Cvstodia helfen? Dann ist die Digital Deluxe Edition von Blasphemous genau das Richtige für dich.
Das Spiel Blasphemous: Du spielst als der „Büßer“, der einzige Überlebende des Massakers der „Stummen Trauer“. Gefangen in einem endlosen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt, liegt es an dir, die Welt von diesem schrecklichen Schicksal befreien und zur Quelle deines Leidens zu gelangen.
Digitaler Comic: Reise mithilfe des Comics mit uns in die Vergangenheit, noch vor die Anfänge von Blasphemous.
Blasphemous OST: Lasse dich vom Original-Soundtrack zu Blasphemous in das Land Cvstodia mit seinen vielfältigen Landschaften zurückversetzen.
Skin „Alloy of Sin“: Strecke mit dem Skin „Alloy of Sin“ jeden Gegner nieder, der sich dir in den Weg stellt.
Digitales Artbook: Erfahre mit dem digitalen Artbook mehr über die Entstehung von Blasphemous.