Blasphemous 2 - Complete Sacrament Edition
Blasphemous 2 bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Anpassung und Verbesserung deiner Fähigkeiten sowie mehrere neue, einzigartige Waffen, die du mit rechtschaffenem Eifer und unendlicher Wut einsetzen kannst – der Sieg könnte zum Greifen nah sein.
Begib dich auf eine neue Mission, das symbolträchtige Mea Culpa erneut zu schmieden. Der Aufstieg zur Buße endet nie. Vernichte Feinde, die dir im Weg stehen, und enthülle die verborgenen Wege nach Cvstodia. Sammle die Splitter und spüre aufs Neue den stechenden Schmerz durch die Strafe, die du auf dich genommen hast.
Tauche mit dem digitalen Artbook tiefer in die atemberaubende Welt und die Entstehung von Blasphemous 2 ein.