Block Master 3D Puzzle
Realistische 3D-Grafik: Block Master 3D Puzzle spielt in einer Welt voller beeindruckender und detaillierter Grafiken. Dies verleiht dem Spiel ein modernes Aussehen und bietet den Spielern ein intensiveres Erlebnis.