Bloodshore
„Bloodshore“ ist ein interaktiver Actionfilm über eine im Fernsehen übertragene Battle Royale zwischen bekannten Streamern, Entertainern und zum Tode verurteilten Häftlingen. Du schlüpfst dabei in die Rolle von Nick, einem abgehalfterten Schauspieler, der um den Hauptpreis kämpft, welcher sein Leben verändern würde.
In dieser neuesten Staffel von „Kill/Stream“ – der heißesten Reality-TV-Show auf dem Planeten – ist aber nicht alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint. Kann Nick das Geheimnis von Bloodshore Island lüften, bevor seine Zeit abläuft?