Bob BOBBED Bob...
Podcaster Bob ist verschwunden. Du bist Sheriff Bob, musst die Old Bobalachins durchsuchen und den Fall wie bei einer Schnitzeljagd lösen. Inspiriert von „Distractible“ mit Markiplier, Wade und Bob. Erinnert an Firewatch und Skyrim und dauert maximal eine Stunde.
Mit deinem SHERIFF-GESPÜR findest du die WAHRHEIT und weißt immer, wenn du einem Hinweis auf der Spur bist!
Du bist echt zuverlässig, hast nie Angst und schreibst auch nach so vielen Jahren immer pünktlich deine Einsatzberichte. Es gibt keine mysteriösen schwebenden oder aus dem Nichts verschwindenden Bäume. Auch keine Bergdämonen.
Erkunde die Skyrim-ähnlichen Bobalachin-Berge, löse mit Sheriff Bob den geheimnisvollen Fall und genieße die Schönheit der Natur.
Inspiriert von einer Anschuldigung von Markiplier und Wade gegenüber Bob im Podcast „Distractible“ (du brauchst ihn aber nicht gehört zu haben, um dieses Spiel zu genießen).
Wer schnell sein will, kann die Zeit stoppen, die er braucht, um den Titel durchzuspielen bzw. alle zehn Gegenstände zu sammeln! Da wir bei der Entwicklung nicht so schnell sind, haben wir das nicht wirklich berücksichtigt (was wohl auch andere Gründe hatte).
Windows 10 (64 Bit) 1909 Revision .1350 oder höher bzw. Version 2004 und 20H2 Revision .789 oder höher. Windows 11 funktioniert ebenfalls.