BodyCamera Shooter
BodyCamera Shooter ist ein FPS-Shooter, bei dem Sie alles sehen, angefangen von der auf Ihren Kämpfer gerichteten Kamera und sich durch realistische verlassene Gebäude und Ruinen bewegen und versuchen, alle Gegner zu eliminieren. Begeben Sie sich auf das Schlachtfeld und genießen Sie ein einzigartiges Spielerlebnis! BodyCamera Shooter bietet einen ultrarealistischen Ego-Shooter! Sie haben nur ein Ziel – das Level zu beenden. Zerstören Sie jede Bedrohung.