Borderlands 3 Bounty of Blood
Willkommen auf Gehenna, ein Planet voller Brutalität am Rande des Universums. Du bist in der ärmlichen Stadt Vestige angekommen, in der Hoffnung, ein Kopfgeld auf die Teufelsreiter zu kassieren, einer brutalen Banditenbande, die auf Bestien reitet. Nur die mutigsten Kämpfer haben es geschafft, hier draußen zu überleben – wie Rose, eine knallharte Kriegerin, die mit einem Katana so gut umgehen kann wie mit einer Pistole, und Juno, einer brutaler Raufboldin, die die meisten Einheimischen „The Hatchet“ nennen.
Um die Teufelsreiter auszuschalten, musst du neue Tricks lernen, um Gehenna zu überleben. Einheimische Pflanzen und Experimente, die von einem mysteriösen Unternehmen zurückgelassen wurden, eröffnen neue Wege für Kampf und Erkundung: Bringe Feinde mit dem Verrätergras dazu, sich gegeneinander zu wenden, beame dich mit einem Telezapper in weit entfernte Gebiete und vieles mehr. Dein neues Jetbestien-Gefährt fungiert als dein treues Ross: Es ist ein individualisierbares Hoverbike, das mit schwerer Artillerie ausgestattet ist. Die ganze Zeit über kündet ein mysteriöser Erzähler von den Einzelheiten deiner außerordentlichen Heldentaten.