Borderlands 3: Multiversum-Jünger-der-Kammer-Kosmetik-Pack für Amara
Das Multiversum-Jünger-der-Kammer-Kosmetik-Pack für Amara zeigt, wie die Sirene Amara vielleicht ausgesehen hätten, wenn sie Banditin und Kind der Kammer geworden wäre!
Amara, die ursprünglich vom Angebot der Calypsos angelockt wurde, mehr über ihre Sirenenkräfte zu erfahren, betrachtet die KDK jetzt als einen zusammengewürfelten Haufen Rebellen, die gegen die Armeen der Konzerne kämpfen. Nachdem sie ihre Loyalität und Nützlichkeit auf dem Schlachtfeld bewiesen hat, gestattet Tyreen Amara, ihre Sirenenfähigkeiten zu behalten und die Stelle der Schlimmen Schwester einzunehmen, eines heiligen Avatars von Tyreens Willen.