Borderlands 3: Multiversum-Jünger-der-Kammer-Kosmetik-Pack für FL4K
Das Multiversum-Jünger-der-Kammer-Kosmetik-Pack für FL4K zeigt, wie der Bestienmeister FL4K vielleicht ausgesehen hätten, wenn er Bandit und Kind der Kammer geworden wäre!