Die Bratz sind zurück! Ab sofort ist ein brandheißes neues und kostenloses Update verfügbar! Es enthält einige coole Verbesserungen, die auf tollem Spielerfeedback basieren!
Du kannst mit allen Mädels auf Tour gehen und in ihren Appartements jederzeit zwischen Yasmin, Chloe, Jade und Sasha wechseln.
Die Stylin’ Soiree wird noch spaßiger, damit du das Level mit Stil abschließen kannst. Zeit, noch mehr Schätze zu sammeln und Erfolge freizuschalten!
Du kannst tolle Momente festhalten und sie erneut erleben. In der brandneuen Fotogalerie lassen sich 12 Schnappschüsse speichern.
Du kannst als deine Lieblings-Bratz-Figur spielen und in einem weltumspannenden Abenteuer zur besten Modejournalistin überhaupt werden.
Los geht es in deiner Heimatstadt Stylesville, dort kannst du deine Bratz-Figur auswählen: Yasmin, Cloe, Jade oder Sasha. Dann kannst du deinen eigenen Weg gehen, immer auf der Suche nach der großen Mode-Story. Es warten Herausforderungen, um neuen Freunden zu helfen und du kannst bei Minispielen voller Bratitüde jede Menge Spaß haben!
Dich erwarten stylische Locations wie Barcelona, Seoul und die Stylin' Soiree. Wenn du den nächsten Knüller für das Bratz Magazine landest, kannst du das dadurch verdiente Geld für tolle Outfits ausgeben, deine Figuren ausstaffieren und neue Trends setzen.
Dann wächst auch deine Gefolgschaft in den sozialen Medien, alle werden von deinem Sinn für Mode überwältigt sein. Hier kannst du dich ausdrücken und mit den Bratz für Aufsehen sorgen!
EIN MODE-ABENTEUER ERWARTET DICH – Als Modeexpertin für ein cooles Magazin kannst du die Modewelt bereisen, Freundschaften schließen, Games spielen und dich Herausforderungen stellen.