Broken Pieces
Broken Pieces ist das Werk eines 5-köpfigen Teams und das erste eigene Spiel des französischen Studios Elseware Experience.
Als Elise und ihr Verlobter beschlossen, die Stadt zu verlassen, um an die französischen Küste zu ziehen, hatte sie nicht erwartet, sich dort völlig allein wiederzufinden.
Inmitten seltsamer Phänomene und in einer bedrückenden Atmosphäre nach dem Ende des Kalten Krieges beginnt Elise, den Geheimnissen der Gegend von Saint-Exil, ihres rituellen Kults und des Leuchtturms an der Küste auf den Grund zu gehen.
Interagiere mit der Umgebung, um zu erfahren, was dir in Saint-Exil widerfahren ist.
Deine Ermittlungen werden durch Filmsequenzen ergänzt, die vollständig aus der bewegten Perspektive von Handkameras aufgenommen sind.
Behalte mit deiner Uhr die Zeit im Auge: Du musst unbedingt vor Einbruch der Nacht wieder zu Hause sein.