Broken Sword : Reforged
Stürze dich mit Broken Sword – Shadow of the Templars: Reforged in ein aufregendes Abenteuer!
Der millionenfach verkaufte, mehrfach preisgekrönte Klassiker, der ein ganzes Genre prägte, ist zurück – wunderschön überarbeitet und komplett für Mobilgeräte neu gemastert.