Brotato
Ein Raumschiff von der Kartoffelwelt stürzt auf einem Alien-Planeten ab. Der einzige Überlebende: Brotato, die einzige Kartoffel, die mit 6 Waffen gleichzeitig umgehen kann. Während er auf die Rettung durch seine Freunde wartet, muss Brotato in dieser feindseligen Umgebung überleben.