„Burnout Paradise Remastered“ ist der ultimativen Autospielplatz für dich und deine Freund:innen, damit ihr online Gas geben könnt. Diese Version des Spiels enthält alle Erweiterungen aus dem „Year of Paradise“, einschließlich dem „Big Surf Island“-Update, das nachgebaut wurde, um in 4K perfekt auszusehen.
Lass die Reifen qualmen und das Metall scheppern auf den offenen Straßen von Paradise City und entdecke dabei zahllose Sprünge, Stunts und Abkürzungen. Bahne dir in einzigartigen Events deinen Weg zum Ruhm und nutze dein Wissen über die Stadt, um die schnellsten Routen zu finden und deine Rivalen zu überlisten. Verschrotte Wagen befreundeter Personen online oder schließ dich mit ihnen zusammen, um Hunderte von Online-Herausforderungen abzuschließen.
Das Remaster beinhaltet das komplette Originalspiel und alle zusätzlichen herunterladbaren Inhalte, die jemals veröffentlicht wurden, mit einer Reihe technischer Verbesserungen für mehr optische Wiedergabetreue und Authentizität, einschließlich hochauflösender Texturen und mehr.