Bus Simulator 21 Next Stop – IVECO BUS Bus Pack
Mit diesem Bus Pack werden außerdem drei authentische Bus-Innenraum-Designs mit eigens entworfenen Farbmustern für die Sitze und schicken Bodentexturen mitgeliefert. Probier sie (auch in deinen anderen Bussen) gleich aus und werde zum nächsten Transport-Trendsetter!