Bus Simulator 21 Next Stop – MAN Bus Pack
Aufgepasst, Busfahrer und Busfahrerinnen aus Angel Shores und Seaside Valley! Du willst deinen Fuhrpark zur „Bus Simulator 21 Next Stop Extended Edition“ aufrüsten und das natürlich mit dem frischen Design des neuen MAN Lion's City 12-Stadtbus inklusive dreier schicker Interiors? Dann ist dieses Paket genau das Richtige für dich!
Mit dem MAN Lion's City 12-Bus werden auch drei authentische Bus-Innenraum-Designs mit eigens entworfenen Farbmustern für die Sitze und schicken Bodentexturen mitgeliefert. Probier sie (auch in deinen anderen Bussen) gleich aus und werde zum nächsten Transport-Trendsetter!