Bus Simulator 21 Next Stop – Official Map Extension
Der Bus Simulator 21 Next Stop – Kartenerweiterung-DLC expandiert die von Nordamerika inspirierte Map „Angel Shores“ im Norden der Karte um ein riesiges, neues Naturschutzgebiet. Spieler:innen dürfen sich auf idyllische Seen, Wälder und Dörfer freuen sowie auf neue Kampagnen-Missionen, Bushaltestellen und ein komplett neues Feature: Wildwechsel! Bei den Fahrten durch die beeindruckenden Landschaften ist also stets besondere Vorsicht geboten!
Der Kartenerweiterung-DLC ist kostenlos erhältlich für alle Besitzer des Bus Simulator 21 und der Bus Simulator 21 Next Stop – Gold Edition. Er wird zusammen mit dem großen Next Stop Update veröffentlicht, das zahlreiche Spielverbesserungen sowie einen komplett neuen Spielmodus beinhaltet. Er ist ebenfalls kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels und der neuen Gold-Edition.