Bus Simulator 21 Next Stop – VDL Bus Pack
Ein 12 Meter langer E-Bus, der bis zu 92 Fahrgäste aufnehmen kann. Mit 2 Achsen und 3 Türen.
Ein 18 Meter langer Gelenkbus, in dem bis zu 145 Fahrgäste Platz finden. Verfügt ebenfalls über 3 Achsen und 4 Türen.
Alle fünf Innenraumdesigns sind mit den drei neuen VDL-Bussen (und allen anderen Bussen) kompatibel.