Calico
Calico ist eine alltägliche Gemeinschaftssimulation, bei der du eine wichtige und entzückende Aufgabe hast: Baue das Katzencafé der Stadt wieder auf und gib so niedlichen und kuscheligen Tieren ein neues Zuhause! Deine Reise führt dich in ein kleines Dorf voller magischer Mädchen und anderer fantastischer Freunde, wo du die Leitung eines heruntergekommenen Katzencafés übernimmst. Baue dein Café auf und verwende dabei niedliche Möbel, lustige Deko und leckeres Gebäck. Mach daraus wieder einen geschäftigen Ort voller Tiere!