Capes
In diesem rundenbasierten Strategiespiel schlagen die Superhelden zu. Rekrutiere und trainiere dein Team, um es in den Kampf gegen die Schurken zu schicken und die Stadt zurückzuerobern.
„Capes“ ist ein rundenbasiertes Superhelden-Strategiespiel, in dem du ein Team aus Helden erstellst, um die Stadt zurückzuerobern.
In einer Reihe von Kampagnen- und Patrouillenmissionen kannst du gezielt der Haupthandlung folgen oder ganz entspannt die Nebenmissionen genießen und mehr Helden freischalten, Skillpunkte verdienen und Herausforderungen abschließen, um mehr über deine Helden zu erfahren.
Meistere die einzigartigen Spielstile der Helden, damit sie im Kampf stärker werden und ihre individuellen Ultimates entfesseln können, um das Blatt zu wenden.
Teste dein strategisches Können in spannenden, heroischen, rundenbasierten Kämpfen. Teamzusammenstellungen und Positionierungen sind entscheidend, denn sie schalten neue Wege frei, all die verschiedenen Gegner und Superschurken zu bekämpfen, denen du begegnest.
Die Kämpfe in „Capes“ werden nicht von zufälligen Zahlen bestimmt und du gewinnst sie nicht, indem du dich versteckst. Deine Kräfte machen dich nicht unverwundbar – ganz im Gegenteil. Deine Entscheidungen machen den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.
In jeder Mission können bis zu 4 Helden zusammenarbeiten. Jeder Held erhält von jedem seiner Verbündeten eine einzigartige Teamwork-Fähigkeit und kann dadurch seine einzigartigen Kräfte besser nutzen.
Mit den Skillpunkten, die du durch das Abschließen von Zielen und Herausforderungen erhältst, kannst du die Kräfte deiner Helden freischalten.
Schließe während Missionen Reihen von heldenspezifischen Herausforderungen ab, um zusätzliche Skillpunkte zu verdienen und optionale Missionen freizuschalten, auf denen du jeden deiner Helden noch besser kennenlernst.