Car Parking Real Driving Sim
Parkspiele gehören zu den beliebtesten Arten unter den Autospielen. Spieler von Parkplatz-3D-Spielen und Parksimulatoren erhalten Belohnungen, indem sie Aufgaben in der Stadt erledigen. Mit diesen Auszeichnungen können Autofahrer ihre Fahrzeuge individuell gestalten. Je mehr Parkaufgaben erledigt werden, desto mehr Belohnungen erhalten Sie und Sie können Ihr individuelles Traumauto erhalten.
Mit den Autoanpassungsoptionen in Parkspielen wird es möglich, dieses Autofahrspiel noch mehr zu genießen. Spieler von Parkautos und Autofahrsimulatoren können anhand der gewonnenen Auszeichnungen zahlreiche Anpassungen an ihren Fahrzeugen vornehmen, z. B. die Farbe des Autos, die Glasfarbe und die Federung. Benutzer, die keine Parkaufgaben erledigen möchten, können einen großartigen Autofahrsimulator in der Stadt erleben. Autofahrer und Parkspieler, die durch die Stadt wandern, können ihre Fahrzeuge individuell gestalten, indem sie versteckte Geldpakete finden.
Um ein gutes Erlebnis in diesem Parkspiel zu haben, das zu den Autospielen zählt, wurden alle Details bis ins kleinste Detail entworfen. Es gibt vier verschiedene Kamerawinkel für Parksimulator- und Autospiel-Fahrspieler, damit sie bei Missionen keine Schwierigkeiten haben. Zu diesen Kamerawinkeln gehören die Kamera im Auto, die Vogelperspektive, die Radkamera und die Hauptparkkamera. Durch den Einsatz der Kameras können Sie dieses Parkspiel noch mehr genießen.
Eines der unverzichtbaren Features von Parkspielen ist die Reparaturstation. Parksimulator- und Autospiel-3D-Spieler können beim Versuch, ihre Fahrzeuge zu parken, Unfälle erleiden. Aus diesem Grund können sie in bestimmten Stadtteilen versteckte Reparatursätze einsammeln oder Reparaturstationen aufsuchen und ihre Fahrzeuge reparieren lassen. Dank dieser erweiterten Funktionen erleben Sie einen großartigen Parksimulator.
Eine weitere Funktion, die bei Parkspielen und Autospielen nicht sehr üblich ist, ist der Zeitlupenmodus. In diesem Parkspiel können Sie verhindern, dass die Autos im Verkehr Sie anfahren, indem Sie den Zeitlupenmodus verwenden und den Autofahrsimulator fortsetzen. Spieler von Parkplatz- und Autospielsimulatoren, denen das Benzin nicht ausgehen soll, können an Ampeln oder an Haltestellen die Zündung des Autos ausschalten und so Kraftstoff sparen.
Quests finden in bestimmten Stadtteilen statt. Sie müssen die Aufgaben im Parkauto-Spiel finden. Spieler, die versteckte Missionen finden, können die Missionen erfolgreich abschließen, indem sie den Schildern folgen, nachdem sie die Missionen angenommen haben.