Carcassonne - The River
Mit der Flusserweiterung kannst du deine Landschaft verschönern und deinen Anfangsstandort verändern. Der Fluss besteht aus 11 Plättchen, die das Startplättchen ersetzen. Platziere abwechselnd die Flussplättchen, während du außerdem Meeples einsetzt. Sind alle Flussplättchen verbraucht, spiele wie gewöhnlich mit den anderen Plättchen. Wie immer musst du dich an die Anweisungen halten. Diese Erweiterung erlaubt es dir, die Landschaft, die du im Laufe des Spiels erstellst, gleichmäßiger zu verteilen.