Castlevania Anniversary Collection
Konamis Castlevania Anniversary Collection präsentiert die Ursprünge der historischen Vampirreihe. Enthalten ist ein einzigartiges E-Book mit Informationen von Entwicklern, Designern und anderen von Castlevania inspirierten Personen, wodurch die Welt von Castlevania unter neuen Gesichtpunkten zu sehen ist.
Erlebe zur Feier von Konamis 50-jährigem Bestehen diese zeitlosen Klassiker neu, die als Mitbegründer des Genres gelten. Die Castlevania Anniversary Collection bietet den perfekten Einstieg in die Welt von Castlevania und den Kampf gegen Dracula, den der Belmont-Clan mit seinen zahlreichen Ahnen und Verbündeten führt!