Chernobylite Charity Pack
Angesichts der Kriegshandlungen in der Ukraine und der Notlage der dortigen Bevölkerung haben wir beschlossen, etwas zu unternehmen, um die Opfer dieses Konflikts zu unterstützen. The Farm 51 und All in! Games werden langfristige Maßnahmen ergreifen, um den aktuellen Bedarf zu decken und Mittel für den Wiederaufbau der zerstörten Städte zur Verfügung zu stellen.
Zu diesem Zweck haben wir ein besonderes Wohltätigkeitspaket (Charity Pack) vorbereitet. Der gesamte Nettoerlös, den The Farm 51 und All in! Games mit diesem Wohltätigkeitspaket (Charity Pack) erwirtschaften, wird als humanitäre Hilfe an die Pure Heart Foundation (Фонд Чисті Серцем) gespendet, eine gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation, die sich darum bemüht, humanitäre und medizinische Hilfe aktiv an die Gemeinschaften und Opfer zu verteilen, die direkt von dem Krieg in der Ukraine betroffen sind.
Schließe dich unserer Initiative an, zeige dich mit den Kriegsopfern solidarisch und hilf uns mit einer kleinen Geste, etwas Wichtiges zu tun. Die Ukraine braucht unsere Hilfe!
Die Pure Heart Foundation ist eine 2013 gegründete, gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation, die mit benachteiligten Gemeinschaften zusammenarbeitet. Ihr Schwerpunkt liegt auf humanitärer Hilfe und Jugendprojekten, um Initiativen wie das „Children for Peace“-Projekt bekannter zu machen, das 507 Kindern aus verschiedenen Teilen der Ukraine zu einer Reise in 35 Länder verhalf, in denen sie als junge Friedensbotschafter auftraten und 30 Parlamente besuchten. In den letzten Jahren hat sie internationale Partner in Ungarn, Estland und Bulgarien unterstützt, von wo aus 5.800 Tonnen humanitäre und logistische Hilfe in die Ostukraine gesandt wurden.