Chess Ultra
Chess Ultra gibt dem größten Strategiespiel aller Zeiten einen modernen Dreh, es bietet die ultimative Schach-Erfahrung mit beeindruckenden 4K.Grafiken, Großmeister-geprüfter KI und voller VR-Kompatibilität.
Genießen Sie mit Chess Ultra dank voller Unterstützung für Oculus Rift und HTC Vive das bislang beeindruckendste Schach-Erlebnis. Von den Holzmaserungen auf dem antiken Mahagoni-Schachbrett der Bibliothek bis zum luxuriösen Filz auf der Unterseite der Figuren, sah Schach noch nie so gut aus. Greifen Sie physisch nach den Figuren, um Ihren Zug zu machen, und konzentrieren sich ganz auf Ihr Spiel.