Chicory: Eine farbenfrohe Geschichte
Chicory: Eine farbenfrohe Geschichte ist ein Top-Down-Abenteuerspiel in einer Malbuchwelt, in der du alles bemalen kannst. Nutze deine Kraft des Malens, um neue Orte zu erkunden, Rätsel zu lösen, deinen Freunden zu helfen und die Welt zu verändern!
Etwas Schreckliches ist passiert. Chicorée, Superstar-Künstlerin und Farbenkind, ist verschwunden, und mit ihr alle Farben im Land. Es liegt an dir – Chicorées größtem Fan – den Pinsel in die Hand zu nehmen und für sie einzuspringen. Es ist eine große Aufgabe … aber du bist bereit dafür! Vermutlich!