Choo-Choo Charles
Fahre in einem alten Zug über eine offene Inselwelt, werte ihn mit der Zeit auf und bekämpfe damit einen bösen Spinnenzug namens Charles.
Diese kurvigen Strecken sind tückisch, plane daher deine Missionen mit Bedacht. Sei wachsam, wenn du zu Fuß unterwegs bist oder die Fahrtrichtung änderst. Charles könnte hinter jeder Ecke lauern.
Hilf den Bewohnern als Gegenleistung für gewaltige Waffen und andere Gegenstände, die für die Vernichtung von Charles unerlässlich sind.
Schließe die Hauptquestreihe ab und fordere Charles zu einem tödlichen Duell heraus. Mit ausreichend Stärke, Feuerkraft und Geschick bist du ihm vielleicht gewachsen.