DEMO von Chorus
Übernimm die Rolle von Nara, um den finsteren Kult zu zerstören, der sie erschaffen hat. Schalte bei dieser nächsten Generation des Weltraum-Shooters mächtige Waffen und übersinnliche Fähigkeiten frei. Liefere dir mit dem intelligenten Kampfschiff Forsaken packende Raumschlachten und dringe in Bereiche jenseits unserer Wirklichkeit vor.
Folge Nara, die sich der Vergangenheit stellt, die sie quält. Reise durch die Galaxis und jenseits der Grenzen unserer Wirklichkeit, um die Widerstandstruppen gegen den Zirkel und seinen Großen Propheten zu vereinen.
Betritt ein neues dunkles Universum voller Mysterien und Konflikte. Erkunde epische Schauplätze wie ausgedehnte Raumstationen und geheimnisvolle Existenzebenen. Erlebe mitreißende Zweikämpfe in der Schwerelosigkeit an atemberaubenden kosmischen Schauplätzen. Chorus kombiniert das Spektakel epischer Weltraumerkundung mit schneller, packender Action.