Circus Electrique
Teste die Fähigkeiten von Muskelmännern, Feuerspuckern, Entfesselungskünstlern, Clowns und anderen klassischen Zirkusartisten – insgesamt stehen dir 15 spielbare Charaktertypen mit umfangreichen taktischen Möglichkeiten zur Verfügung. Stelle die beste Kombination aus Akrobatikkünstlern zusammen und kämpfe gegen überspannte Gegner.
Die Vorstellungen müssen trotz des Chaos weitergehen. Baue den Zirkus auf und bringe seine frühere Pracht zurück. Rekrutiere und trainiere die talentiertesten Künstler aus aller Welt. Die Fähigkeiten der Artisten, ihre Beziehungen untereinander und ihre allgemeine „Devotion“ (Hingabe) entscheiden über den finanziellen Erfolg jeder einzelnen Vorstellung – und du wirst jeden Schilling brauchen, für Amelias Mission und um deine Künstler zu bezahlen und zufriedenzustellen.