Circus Electrique Deluxe Edition
Zen Studios hat auf das musikalische Talent des ungarischen Maestros Arthur Valentin Grósz (Operencia: The Stolen Sun) zurückgegriffen, der den von ihm komponierten Soundtrack selbst so beschreibt: „Ein wenig schwer einzuordnen. Genau wie Steampunk: Man kann es zwar definieren, aber es besteht aus Versatzstücken vieler verschiedener Genres. Der Soundtrack beruht auf symphonischer Musik aus der Zeit des Barock und der Romantik bis hin zu moderner Filmmusik und ist stark von elektronischer Musik geprägt.“
Das digitale Artbook ist von Steampunk-Zirkusplakaten vom Beginn des 20. Jahrhunderts inspiriert. Zen Studios hat mit Circus Electrique eines der einzigartigsten Rollenspiele erschaffen, die je entwickelt wurden. Im Artbook findest du prächtige Konzeptgrafiken, interessante Informationen über die Entwicklung des Spiels und faszinierende Einblicke in die Produktionsabläufe.
In Circus Electrique erwarten dich sechs herausfordernde Bezirke. Wähle deinen Weg weise mit diesen digitalen Landkarten.