Cities: Skylines – Calm the Mind Radio
Bist du gestresst vom Stadtaufbau? Wechsle zum Radiokanal Calm the Mind, dem zweiten Entspannungssender im Spiel, damit du bei all deiner architektonischen Arbeit auch etwas chillen kannst.