Cities: Skylines – Content Creator Pack: Seaside Resorts
Im 19. Jahrhundert waren Strandpromenaden wichtige Zentren der Unterhaltung. Dort gab es Strandhotels und Piers, an denen man die salzhaltige Meeresluft genießen konnte. Seaside Resorts bringt etwas klassisches Flair in deine Stadt: Erlebe die nostalgische Atmosphäre alter Ferienorte, Boulevards und Piers.